Hotop Silikon-Schlauch-FACTORY

Über uns

» Fabrik " Über uns

Über uns

Die HOTOP Silikonschlauchfabrik wird in gegründet 2008, hat 60 Leute und 1000 Quadratmeter.

HOTOP konzentriert sich auf die Herstellung von Silikonschläuchen, wie gerader Silikonschlauch, Silikonkupplungsschlauch, Silikonbogenschlauch, Reduzierschlauch, und Silikonbalgschlauch.

Hotop Silikonschläuche werden in großem Umfang angewendet zur automatischen Leistungs, Schwerlast-LKW, coachbus, Marine, industriell, constuction, speziell für Ladeluftkühlersystem,Kühlmittelsystem,Turbowechslersystem usw..

HOTOP hat mehr als 10 Erfahrung in der Herstellung von Silikonschlauch, hat ein professionelles Team für die Entwicklung und Konstruktion von Silikonschläuchen. HOTOP hat die Herstellung von Silikonschläuchen von der Konstruktion und Herstellung von Teilen und Werkzeugen bis zum Fräsen von Silikongummi, erstklassiger Stoff, Kalandergewebe und Silikon, Formen, Handverpackung, heilen, Nachheilung, Teilekennzeichnung und Verpackung.

Die HOTOP Silikonschlauchfabrik erhielt die ISO9001-Zertifizierung in 2012 und arbeitet streng nach dem ISO9001-Qualitätssystem, Herstellung eines leistungsstarken und stabilen Silikonschlauchs. HOTOP-Silikonschläuche erfüllen oder übertreffen den SAEJ20-Standard, Ideal für Hochleistungsdruckanschlüsse in feindlichen Motorumgebungen, extreme Temperaturen und verschiedene Druckbereiche, in denen hohe Leistungen erforderlich sind.

HOTOP SILICONE HOSE FACTORY

About Us

» Factory » About Us

About us

HOTOP silicone hose factory is founded in 2008, has 60 people and 1000 square meter.

HOTOP focus on manufacture silicone hoses, such as straight silicone hose, silicone coupler hose, silicone elbow hose, reducer hose, and silicone bellow hose.

Hotop silicone hoses are widely applied to auto performance, heavy duty truck, coachbus, marine, industrial, constuction, especially for charge air cooler system,coolant system,turbo changer system etc.

HOTOP has more than 10 experience to manufacture silicone hose, has a professional team for silicone hose product development and design.HOTOP has the silicone hose manufacture from part and tooling design and fabrication to milling silicone rubber, prime fabric, calender fabric and silicone, molding, hand wrapping, cure, post cure, part marking and packing.

HOTOP silicone hose factory obtained ISO9001 certification in 2012 and operates strictly according to ISO9001 quality system, manufacture high performance and stable quality silicone hose. HOTOP silicone hoses meet or exceed SAEJ20 standard, ideal for heavy duty pressure connections in hostile engine environments, extreme temperatures and various pressure ranges where high performance levels are required.