Hotop Silikon-Schlauch-FACTORY

Silikon-Bogen Schlauch

» Silikon-Schlauch » Silikon-Bogen Schlauch

  • 45 Grad Silikon-Winkelschlauch

    KATEGORIE UND TAGS:
    Silikon-Bogen Schlauch , , , ,

    12-Jahr Geschichte in der Entwicklung von technischen Komponenten und Performance-Motoranwendungen. HOTOP ist ein zugelassener Silikonschlauchlieferant für Markenautohersteller. HOTOP Silikonschläuche eignen sich für Kühlsysteme, Ladeluftsysteme, Induktionssysteme, und Unter- und Überdrucksignalleitungen.

    Anfrage
    • Technische Daten

    45 Grad Silikon-Winkelschlauch

    HOTOP-Silikonschläuche werden aus hochwertigem Silikonpolymer hergestellt und mit einem hochfesten Polyestergewebe verstärkt. Dies ergibt einen minimalen / maximalen Betriebstemperaturbereich von -40 ° C bis + 260 ° C..

    Für Betriebsparameter außerhalb dieser Grenzen, bitte kontaktieren Sie uns.
    Hotop ist bestrebt, die neueste und neueste Technologie in der Kühlautomobilindustrie, um unsere Produkte zu bringen. Als Unternehmen, Wir stehen zu unserem Produkt. Wir verwenden die Teile, die wir auf unsere eigenen Autos verkaufen. Auf diese Weise können wir nicht nur unsere Produkte aus erster Hand testen, sondern auch als gut auf sie sehr gut informiert werden.

    Anfrageformular (wir werden so schnell wie möglich bei Ihnen zurück)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    1 + 3 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

HOTOP SILICONE HOSE FACTORY

Silicone Elbow Hose

» Silicone Hose » Silicone Elbow Hose

  • 45 Degree Silicone Elbow Hose

    CATEGORY AND TAGS:
    Silicone Elbow Hose , , , ,

    12-year history in the development of engineered components and performance engine applications. HOTOP is an approved silicone hose supplier to brand auto manufacturers. HOTOP silicone hoses are suitable for cooling systems, charge air systems, induction systems, and negative and positive pressure signal lines.

    enquiry
    • Specifications

    45 Degree Silicone Elbow Hose

    HOTOP silicone hoses are manufactured from high-grade silicone polymer and reinforced with a high-strength polyester fabric. This gives a minimum/maximum operating temperature range of -40℃ to +260℃.

    For operating parameters outside of these limits, please contact us.
    Hotop strives to bring the newest and latest technology in the cooling automotive industry to our products. As a company, we stand by our product. We use the parts we sell on our own personal cars. This allows us to not only test our products first hand but also become very knowledgeable on them as well.

    Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    0 + 8 = ?

    Maybe you like also