Hotop Silikon-Schlauch-FACTORY

Individueller Silikonschlauch

»Tags» kundenspezifischer Silikonschlauch

T-teiliger Silikonkuppler

T-teiliger Silikonkuppler

Material Silikon Betriebstemperatur -40°C ~+260°C Stützdruck 0.3 zu 0.9 MPa Explosionsdruck 2 MPa Dicke 2 mm ~ 6 mm/benutzerdefinierter Durchmesserbereich 10 mm ~ 120 mm oder benutzerdefinierte Farboptionen Blau, schwarz , rot , Orange, Oder benutzerdefinierte Größentoleranz +/- 0.5mm Verstärkung 1~4 Schichten Polyesterfaser oder Nomex. Hinweis: Silikon ist nicht zum Transport von Öl oder Kraftstoff geeignet, es sei denn, es ist mit Fluorsilikon ausgekleidet.

Silikonschlauch-Kit für Subaru

Silikonschlauch-Kit für Subaru

Produktartikel Subaru Silikonschlauch-Kit Material 100% Silikonfarbe Kundenspezifische Arbeitstemperatur -76 ° F. (-60° C ) bis + 500 ° F. (+260° C) Arbeitsdruck 0,3 MPa (43.5 PSI) bis 0,9 MPa (130.5 PSI) Berstdruck 2Mpa Wandstärke 5mm(angepasst ist verfügbar) Verstärkte Schicht 4-fach(angepasst ist verfügbar) Größentoleranz +/- 0.5mm Oberflächenpolierte Merkmale tragen hohe Temperatur und hohen Druck Hinweis: Silikon ist nicht zum Tragen von Öl oder Öl geeignet …

People Management für eine stabile Qualität Silikon-Schlauch

People Management für eine stabile Qualität Silikon-Schlauch

Hotop ist eine Silikonschlauchfabrik, die Ihren Silikonschlauch an Ihr Design anpassen kann, Probe oder andere Anforderung. Willkommen in der Silikonschlauchfabrik, um über unser Geschäft zu diskutieren. Hotop stellt seit Jahren Silikonschläuche her, Festlegung einer strategischen Politik für das Personalmanagement. Silikonschläuche sind Spezialteile, 80% Der Prozess der Silikonschläuche hängt von den Fähigkeiten der Menschen ab, Menschen Geschicklichkeit ist der Schlüssel wichtig …

Hochtemperatur-Silikon-Gummi-Schlauch

Hochtemperatur-Silikon-Gummi-Schlauch

Hochtemperaturverstärkter Silikonschlauch Hochtemperatur-Silikonschlauch Immer wenn Ihr Schlauch bei einer Arbeitstemperatur über 200 ° C kontinuierlich mit intermittierenden Temperaturen arbeitet, die noch höher sind, Wir empfehlen Sie, den Hochtemperatur-Silikon hose.Hotop Hochtemperatur-Silikon-Schlauch zu verwenden, um einen weiten Bereich von Temperaturen handhaben. typisch, sie führen auch bei Temperaturen zwischen 55 Grad und 250dgree. Es gibt einige Produkte, die …

Silikon Kühlschlauch

Silikon Kühlschlauch

Kühlmittelschlauch der Silikon-Automobilindustrie Hotop liefert Silikon-Kühlmittelschläuche in verschiedenen Formen, Farben, und Größen. Der Kühlmittelschlauch wird verstärkt durch 3-4 Schichten Faser und die Anzahl der Schichten erhöht werden könnte, oder verringert ist abhängig von der Arbeitsbedingung. Hotop Silikonkühlmittelschlauch mit der Option von Fluorsilikonauskleidung oder FKM Futter verfügbar. Es ist ideal für Kühlmittel, …

HOTOP SILICONE HOSE FACTORY

custom silicone hose

» Tags » custom silicone hose

T Piece Silicone Coupler

T Piece Silicone Coupler

Material Silicone Working temperature -40°C ~+260°C Support Pressure 0.3 to 0.9   MPa Explosive Pressure 2 MPa Thickness 2mm ~ 6mm/custom Diameter Range 10mm~120mm  or custom Color options Blue, black , red , orange, Or custom Size tolerance +/- 0.5mm Reinforcement 1~4 layers of polyester  Fiber or Nomex. Note: Silicone is Not suitable for carrying oil or fuel unless lined with fluoro-silicone.

Silicone Hose Kit For Subaru

Silicone Hose Kit For Subaru

Product Item Subaru Silicone Hose  kit Material 100% silicone Color Customized Working Temperature -76°F (-60°C ) to +500°F (+260°C) Working Pressure 0.3Mpa (43.5 PSI) to 0.9Mpa (130.5 PSI) Bursting Pressure 2Mpa Wall Thickness 5mm(customized is available) Reinforced Layer 4ply(customized is available) Size Tolerance +/- 0.5mm Surface Polished Features bear high temperature and high pressure Note: Silicone is Not suitable for carrying oil or …

People Management For Stable Quality Silicone Hose

People Management For Stable Quality Silicone Hose

Hotop is silicone hose factory which can custom your silicone hose with your design, sample or other requirement. Welcome to visit silicone hose factory to discuss our bussiness. Hotop manufacture silicone hoses for years,  establish strategic policy for people management. Silicone hoses are special parts, 80%  silicone hoses process are depending on people skill, people skill is the key important …

High-Temperature Silicone Rubber Hose

High-Temperature Silicone Rubber Hose

High-Temperature Reinforced Silicone Hose High Temp Silicone Tubing Tube Whenever your hose performs at a Working Temperature above 200deg C continuously with intermittent temperatures even higher, we recommend that you use the high-temperature silicone hose.Hotop high-temperature silicone hose can handle a wide range of temperatures. Typically, they perform well in temperatures between 55 degrees and 250dgree. Some products exist that …

Silicone Coolant Hose

Silicone Coolant Hose

Silicone Automotive Industry Coolant Hose Hotop supplies silicone coolant hoses in various shapes, colors, and sizes. The coolant hose is reinforced by 3-4 layers fiber and the number of layers could be increased or decreased depends on the working condition. Hotop silicone coolant hose is available with the option of fluoro silicone lining or FKM lining. It’s ideal for Coolant, …