Hotop Silikon-Schlauch-FACTORY

Silikon-Kuppler

»Tags» Silikon-Koppler

Flexibler Silikonwellschlauch

Flexibler Silikonwellschlauch

Hochleistung. Außergewöhnlicher „positiver“ und „negativer“ Druckwiderstand. Hochwertiges Polyester verstärkt. Zusätzliche Lage aus Federdraht aus rostfreiem Stahl, der zwischen den Stofflagen eingekapselt ist. Temperaturen: -65° F bis 350 ° F. (-55° C bis 177 ° C.).  

180 Grad Silikon-Winkelschlauch

180 Grad Silikon-Winkelschlauch

180 Grad Silikon-Winkelschlauch, U-förmiger Silikonschlauch Hotop ist ein professioneller Hersteller von Silikonkupplungsschläuchen, wir haben 12 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Silikonschlauch an Kühlmittel aufgebracht , Ladeluft, Induktionssysteme, etc.. für Auto, Rennauto, Tuners, Muskel-Auto, Motorräder, Viel OEM-Erfahrung für einen Markenlieferanten, Wenn Sie Silikonschläuche für die Leistung benötigen, …

45 Grad Silikon-Winkelschlauch

45 Grad Silikon-Winkelschlauch

45 Grad Silikonbogenschlauch HOTOP Silikonschläuche werden aus hochwertigem Silikonpolymer hergestellt und mit einem hochfesten Polyestergewebe verstärkt. Dies ergibt einen minimalen / maximalen Betriebstemperaturbereich von -40 ° C bis + 260 ° C.. Für Betriebsparameter außerhalb dieser Grenzen, bitte kontaktieren Sie uns. Hotop ist bestrebt, die neueste und neueste Technologie in der Kühlautomobilindustrie, um unsere Produkte zu bringen. Wie …

HOTOP SILICONE HOSE FACTORY

silicone coupler

» Tags » silicone coupler

Flexible Corrugated Silicone Hose

Flexible Corrugated Silicone Hose

High performance. Exceptional “positive” and “negative” Pressure-resistance. High-quality polyester reinforced. Extra ply of Spring Stainless-steel wire encapsulated between the fabric plies. Temperatures: -65°F to 350°F (-55°C to 177°C).  

180 Degree Silicone Elbow Hose

180 Degree Silicone Elbow Hose

180 Degree Silicone Elbow Hose, U Shaped Silicone Hose Hotop is a professional silicone coupler hose manufacturer, we have 12-year experience in producing silicone hose applied to coolant , charge air, induction systems, etc. for Auto, Race Car, Tuners, Muscle Car, Motorcycles, Much OEM experience for a brand supplier, If you are in the needs of silicone hoses for performance, …

45 Degree Silicone Elbow Hose

45 Degree Silicone Elbow Hose

45 Degree Silicone Elbow Hose HOTOP silicone hoses are manufactured from high-grade silicone polymer and reinforced with a high-strength polyester fabric. This gives a minimum/maximum operating temperature range of -40℃ to +260℃. For operating parameters outside of these limits, please contact us. Hotop strives to bring the newest and latest technology in the cooling automotive industry to our products. As …