Hotop Silikon-Schlauch-FACTORY

Silikonschlauch Fabrik

»Tags» Silikonschlauchfabrik

Silikon-Lufteinlassrohr

Silikon-Lufteinlassrohr

Polyestergewebeverstärkung für Hochtemperaturanwendungen bis zu 180 Grad Hohe Reißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit Aramid hochtemperaturbeständig bis 220C Gewebeverstärkung für besseren Druck Geringe Ausdehnung

Silikon-Einlassschlauch

Silikon-Einlassschlauch

Die fortschrittlichsten und qualifiziertesten Gummischläuche für die Motormontage von anhebenden Silikon-Ansaugschläuchen, mit Ölbeständigkeit, sind in den High-Tech-Bereichen der Luftfahrt weit verbreitet, Astronauten, mechanisch, elektronisch, Haushaltsgeräte, und Apotheke HOTOP Silikon-Ansaugschlauch Auf Fahrzeuge auftragen, öffentliche Busse, Wagen, und Hilfsfahrzeuge als Wurm, Luftkühler, Lufterhitzer, und Wasserkühlungsrohre

45 Grad Silikonschlauch

45 Grad Silikonschlauch

45 Produktname des gebogenen Silikonschlauchs 45 Biegesilikonkupplungsmaterial 100% Hochwertige Silikonkautschuktechnologie Handgefertigter Innendurchmesser 28-105 mm oder benutzerdefinierte Wandstärke 3-5,5 mm oder benutzerdefinierte Form 45 ° 90 °,135 ° Buckel, Straight Reducer, U-Form, Gerade Farbe Benutzerdefinierte Verstärkungsschicht 1-5 Schichten Arbeitsdruck 0,3-0,9 MPa Arbeitstemperatur: -55° C-220 ° C. (-67° F ~ 428 ° F.) Berstdruck: 2 MPA-Vorteile Anti-Aging-Hochdruck-Temperaturbeständigkeit Verschleißfeste Oberfläche / Oberfläche Glatt oder Stoff Anwendung Turbo-Boost / Rennen / Tuning / Ladeluftkühler / Turbo / Lufteinlass / Wastegate / Kühlsystem Hinweis: Silikon ist nicht zum Transport von Öl oder Kraftstoff geeignet, es sei denn, es ist mit Fluorsilikon ausgekleidet.

Silikonschlauch-Kit für Subaru

Silikonschlauch-Kit für Subaru

Produktartikel Subaru Silikonschlauch-Kit Material 100% Silikonfarbe Kundenspezifische Arbeitstemperatur -76 ° F. (-60° C ) bis + 500 ° F. (+260° C) Arbeitsdruck 0,3 MPa (43.5 PSI) bis 0,9 MPa (130.5 PSI) Berstdruck 2Mpa Wandstärke 5mm(angepasst ist verfügbar) Verstärkte Schicht 4-fach(angepasst ist verfügbar) Größentoleranz +/- 0.5mm Oberflächenpolierte Merkmale tragen hohe Temperatur und hohen Druck Hinweis: Silikon ist nicht zum Tragen von Öl oder Öl geeignet …

People Management für eine stabile Qualität Silikon-Schlauch

People Management für eine stabile Qualität Silikon-Schlauch

Hotop ist eine Silikonschlauchfabrik, die Ihren Silikonschlauch an Ihr Design anpassen kann, Probe oder andere Anforderung. Willkommen in der Silikonschlauchfabrik, um über unser Geschäft zu diskutieren. Hotop stellt seit Jahren Silikonschläuche her, Festlegung einer strategischen Politik für das Personalmanagement. Silikonschläuche sind Spezialteile, 80% Der Prozess der Silikonschläuche hängt von den Fähigkeiten der Menschen ab, Menschen Geschicklichkeit ist der Schlüssel wichtig …

Mit Gut Kühlerschlauch von Hotop

Mit Gut Kühlerschlauch von Hotop

Der Kühler ist eine der wichtigsten Geräte im Auto, weil sie den Motor in seiner nominalen Betriebstemperatur hält, die typischerweise zwischen 195 und 220 Grad Fahrenheit (90 und 105 Grad Celsius). Kühlerschläuche zirkulieren Kühlmittel vom Kühler zum Teilen des Motors, die kühl bleiben müssen. Im Laufe der Zeit, Kühlerschläuche können schwächen. Wenn …

Silikon Kühlschlauch

Silikon Kühlschlauch

Kühlmittelschlauch der Silikon-Automobilindustrie Hotop liefert Silikon-Kühlmittelschläuche in verschiedenen Formen, Farben, und Größen. Der Kühlmittelschlauch wird verstärkt durch 3-4 Schichten Faser und die Anzahl der Schichten erhöht werden könnte, oder verringert ist abhängig von der Arbeitsbedingung. Hotop Silikonkühlmittelschlauch mit der Option von Fluorsilikonauskleidung oder FKM Futter verfügbar. Es ist ideal für Kühlmittel, …

Silikon-Vakuumschlauch

Silikon-Vakuumschlauch

Hochtemperatur-hitzebeständiger flexibler Silikon-Vakuumschlauch / Schlauch / Rohr Hotop-Silikon-Vakuumschlauch oder -rohr mit vielen verschiedenen Bohrungen und einer Wandstärke von 2-3 mm. Es ist ideal für Vakuumleitungen, Waschschlauch, Kühlmittelüberlauf, Emissionskontrolle, Draht isolierend und so weiter. Es ist auch Hochtemperatur beständig, aber nicht geeignet für die Hochdruck-Anwendung. Spezifikationsmaterial für Silikon-Vakuumschlauch: Standardfarben aus extrudiertem Silikon: Blau – Schwarz …

180 Grad Silikon-Winkelschlauch

180 Grad Silikon-Winkelschlauch

180 Grad Silikon-Winkelschlauch, U-förmiger Silikonschlauch Hotop ist ein professioneller Hersteller von Silikonkupplungsschläuchen, wir haben 12 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Silikonschlauch an Kühlmittel aufgebracht , Ladeluft, Induktionssysteme, etc.. für Auto, Rennauto, Tuners, Muskel-Auto, Motorräder, Viel OEM-Erfahrung für einen Markenlieferanten, Wenn Sie Silikonschläuche für die Leistung benötigen, …

135 Grad Silikon-Winkelschlauch

135 Grad Silikon-Winkelschlauch

135 Grad Silikon-Winkelschlauch 135 Grad Krümmer Koppler, Ellbogen-Silikonkupplung Der Hotop-Leistungsschlauch aus 45-Grad-Krümmer aus Silikon wurde entwickelt und konstruiert, um die in verschiedenen Industriestandards festgelegten Hochleistungsanforderungen zu erfüllen, deshalb macht es ideal für Marine- und industriellen Einsatz, HOTOP ist eine Silikonschlauchfabrik, die jede Größe oder Spezifikation von Silikonkupplungsschläuchen anpassen kann. Technische Daten: …

Silikon Hump Hose

Silikon Hump Hose

Hotop Hump Schläuche werden in Anwendungen eingesetzt, wo es eine beträchtliche Menge an Bewegung zwischen zwei Auslässe. Der Balg im Schlauch ist so konzipiert, Schock und Vibrationen absorbieren. ● ID(Innendurchmesser) Möglichkeit: 1″,2″,3″,4″,5″;25Millimeter,51Millimeter,76Millimeter,102Millimeter,127mm Andere Innendurchmesser sind erhältlich ● L.(Länge) Möglichkeit:1″,2″,3″,4″,5″;25Millimeter,51Millimeter,76Millimeter,102Millimeter,127mm Andere Längen sind verfügbar ● T.(Dicke): 0.16-0.28Zoll, 4-7Millimeter, welche Funktionen 4 Lagen verstärkte Polyester 6 …

Silikon Standard Schlauch

Silikon Standard Schlauch

Hotop ist ein professioneller Hersteller von Gummischläuchen, Kunststoffrohre, Adapter, und Klemmen für Automobile, Motorräder, Marine, Luftfahrt, Landwirtschaftlich,und Baumaschinen. Silikon-Kautschuk-Komponenten haben eine Lebensdauer, die weit überlegen, unter Bedingungen, die die Verschlechterung vieler Teile aus typischen organischen Materialien verursachen würden, es ist typische Eigenschaften wie unten sind: Hochtemperaturbeständigkeit Elektrochemische Abbaubeständigkeit UV …

HOTOP SILICONE HOSE FACTORY

silicone hose factory

» Tags » silicone hose factory

Silicone Air Intake Pipe

Silicone Air Intake Pipe

Polyester fabric reinforcement for high-temperature application up to 180 degree High tear resistance, corrosion resistance Aramid high temperature resistant to 220C Woven fabric reinforcement for better pressure Low expansion

Silicone Intake Hose

Silicone Intake Hose

The most advanced and most qualified rubber hoses for the engine assembly of lifting Silicone intake hose, with oil resistance, have been widely used in the hi-tech fields of aviation, astronauts, mechanical, electronic, appliances, and pharmacy HOTOP silicone intake hose Apply on vehicles, public buses, carriages, and auxiliary vehicles as the worm, air coolers, air heaters, and water cooling pipes    

45 Degree Silicone Hose

45 Degree Silicone Hose

45 Bend Silicone Hose Product Name 45 Bend Silicone Coupler Material 100% High-Grade Silicone Rubber Technology Handmade Inner Diameter 28-105mm or Custom Wall Thickness 3-5.5mm or Custom Shape 45° 90°,135 ° hump, Straight Reducer, U Shape, Straight Color Custom  Layer of Reinforcement 1-5 Layers Working Pressure 0.3-0.9Mpa Working temperature:  -55°C-220°C (-67°F ~ 428°F) Bursting Pressure: 2 Mpa Advantages Anti-aging High-Pressure Temperature Resistance Wear-resistant Surface/Finish Smooth or Fabric Application turbo boost/racing/tuning/intercooler/turbo/air intake/wastegate/cooling system Note: Silicone is Not suitable for carrying oil or fuel unless lined with fluoro-silicone.

Silicone Hose Kit For Subaru

Silicone Hose Kit For Subaru

Product Item Subaru Silicone Hose  kit Material 100% silicone Color Customized Working Temperature -76°F (-60°C ) to +500°F (+260°C) Working Pressure 0.3Mpa (43.5 PSI) to 0.9Mpa (130.5 PSI) Bursting Pressure 2Mpa Wall Thickness 5mm(customized is available) Reinforced Layer 4ply(customized is available) Size Tolerance +/- 0.5mm Surface Polished Features bear high temperature and high pressure Note: Silicone is Not suitable for carrying oil or …

People Management For Stable Quality Silicone Hose

People Management For Stable Quality Silicone Hose

Hotop is silicone hose factory which can custom your silicone hose with your design, sample or other requirement. Welcome to visit silicone hose factory to discuss our bussiness. Hotop manufacture silicone hoses for years,  establish strategic policy for people management. Silicone hoses are special parts, 80%  silicone hoses process are depending on people skill, people skill is the key important …

Using Good Radiator Hose from Hotop

Using Good Radiator Hose from Hotop

The radiator is one of the most important devices in your car because it keeps the engine at its nominal operating temperature, which is typically between 195 and 220 degrees Fahrenheit (90 and 105 degrees Celsius). Radiator hoses circulate coolant from the radiator to parts of the engine that need to stay cool. Over time, radiator hoses can weaken. If …

Silicone Coolant Hose

Silicone Coolant Hose

Silicone Automotive Industry Coolant Hose Hotop supplies silicone coolant hoses in various shapes, colors, and sizes. The coolant hose is reinforced by 3-4 layers fiber and the number of layers could be increased or decreased depends on the working condition. Hotop silicone coolant hose is available with the option of fluoro silicone lining or FKM lining. It’s ideal for Coolant, …

Silicone Vacuum Hose

Silicone Vacuum Hose

High-temperature heat resistant flexible silicone vacuum hose/tube/pipe Hotop Silicone Vacuum Hose or Tube with many different bores and 2-3mm wall thickness. It’s ideal for vacuum lines, washer tubing, coolant overflow, emission control, wire insulating and so on. It’s also high-temp resistant but not suitable for the high-pressure application. Silicone Vacuum Hose Specification Material: Extruded Silicone Standard Colours: Blue – Black …

180 Degree Silicone Elbow Hose

180 Degree Silicone Elbow Hose

180 Degree Silicone Elbow Hose, U Shaped Silicone Hose Hotop is a professional silicone coupler hose manufacturer, we have 12-year experience in producing silicone hose applied to coolant , charge air, induction systems, etc. for Auto, Race Car, Tuners, Muscle Car, Motorcycles, Much OEM experience for a brand supplier, If you are in the needs of silicone hoses for performance, …

135 Degree Silicone Elbow Hose

135 Degree Silicone Elbow Hose

135 Degree Silicone Elbow Hose 135 Degree Elbow Coupler, elbow silicone coupler Hotop performance silicone 45-degree elbow coupler hose is designed and engineered to meet high-performance requirements specified in various industry standards, therefore make it great for marine and industrial use, HOTOP is a silicone hose factory that can custom any size or specification of silicone coupler hoses. Technical Specification: …

Silicone Hump Hose

Silicone Hump Hose

Hotop Hump Hoses are generally used in applications where there is a considerable amount of movement between two outlets. The bellow in the hose is designed to absorb shock and vibrations. ● ID(inside diameter) option: 1″,2″,3″,4″,5″;25mm,51mm,76mm,102mm,127mm Other inside diameters are available ● L(length) option:1″,2″,3″,4″,5″;25mm,51mm,76mm,102mm,127mm Other lengths are available ● T(thickness): 0.16-0.28inch, 4-7mm, which features 4 plies reinforced polyester to 6 …

Silicone Straight Hose

Silicone Straight Hose

Hotop is a professional manufacturer of rubber hoses, plastic tubes, adaptors, and clamps applied to Automobiles, Motorcycles, Marine, Aviation, Agricultural,and construction machinery. Silicone rubber components have a useful life that is far superior under conditions that would cause the deterioration of many parts made of typical organic materials, it’s typical properties are as below: High-temperature resistance Electrochemical degradation resistance UV …