Hotop Silikon-Schlauch-FACTORY

Silikonreduzierer

» Silikon-Schlauch » Silikonreduzierer

Silikonreduzierer Ellenbogen

KATEGORIE UND TAGS:
Silikonreduzierer ,

HOTOP fertigt Silikonschläuche für verschiedenste Anwendungen an Heizungsschläuchen, Kühlmittelschläuche, Turboschläuche, Zwischenkühlerschläuche, Ladeluftkühlerschläuche. HOTOP Silikonschläuche sind die beste Lösung für „Fit and Forget“-Lösungen mit den unschlagbaren Eigenschaften einer nahezu unendlichen Lebenserwartung, Beständigkeit gegen alle Arten von korrosiven Umgebungen, und ihren beispiellosen Temperaturbetriebsbereich.

Anfrage
  • Technische Daten

HOTOP ist ein professioneller Silikonschlauchhersteller in China, Hotop ist spezialisiert auf die Entwicklung, Entwerfen, Herstellung, und Export von Silikonschlauch für die Automobilindustrie, Motorsport, Rennkomponenten, und Motor.

Hotop ist bestrebt, Silikonheizungsschläuche von bester Qualität bereitzustellen, Kühlmittelschläuche, Ladeluftkühlerschläuche, und erschwinglichen Preis, Wir sind seit mehr als in der Branche 12 Jahre und Anfang der auf die Bedeutung der Globalisierung der Märkte realisiert,

Hotop bietet OEM- und ODM-Services für Kunden auf der ganzen Welt, Besuchen Sie die HOTOP-Website www.silicone-hose.com und erkundigen Sie sich jederzeit nach Katalog und Preis.

Anfrageformular (wir werden so schnell wie möglich bei Ihnen zurück)

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
5 + 5 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

HOTOP SILICONE HOSE FACTORY

Silicone Reducer

» Silicone Hose » Silicone Reducer

Silicone Reducer Elbow

CATEGORY AND TAGS:
Silicone Reducer ,

HOTOP manufactures silicone hoses for a wide variety of applications on heater hoses, coolant hoses, turbo hoses, inter cooler hoses, charge air cooler hoses. HOTOP silicon hoses are the best solution to “fit and forget” solutions with the unbeatable properties of near-infinite life expectancy, resistance to all manner of corrosive environments, and their unparalleled temperature operating range.

enquiry
  • Specifications

HOTOP is a professional silicone hose manufacturer in China, HOTOP is specialized in developing, designing, manufacturing, and exporting silicone hose for automotive, motorsport, racing components, and engine.

Hotop is dedicated to providing the best quality silicone heater hoses, coolant hoses, intercooler hoses, and affordable price, we have been in the industry for more than 12 years and realized early on the importance of market globalization,

Hotop supplies OEM and ODM services for customers all over the world, welcome to visit HOTOP website www.silicone-hose.com and inquire for catalogue and price at any time.

Enquiry Form (we will get back to you ASAP)

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
4 + 3 = ?

Maybe you like also